Sekretariat: Mo. - Do. 08:00 - 12:30 Uhr, Tel.: 05261/9762-0
                                OGS Tel.: 05261/9762-14

Karneval in der Südschule

Erschienen am Montag, 28. Februar 2022

Am 28.02.2022 wurde in der Südschule Karneval gefeiert. Eine bunte Schar kostümierter Kinder betrat morgens die Schule. Ein Team aus dem Kollegium hatte bereits am Wochenende die ganze Schule geschmückt und tolle Aktionen vorbereitet.
Mit einem lauten ALAAF wurde die Karnevalsparty eingeläutet. Ein besonderer Tag für alle Kinder, da in den letzten Jahren Karneval wegen Corona nicht stattfinden durfte.

Es wurde ausgelassen getanzt, gesungen, gebastelt und gespielt. Besonders an der Polonaise wurde mit viel Begeisterung teilgenommen.
Am Ende des Tages waren sich alle einig: Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!