KrAWallo – Party in der Südschule

Am Freitag, den 19.01.2024 war die Band “KaWAllo” in der Südschule. Mit Klavier, Cajon und Bass verwandelte die Band die Aula unserer Schule in einen Konzertsaal – Mittanzen und Mitsingen eindeutig erwünscht. Sie spielten neben eigenen Songs auch den ein oder anderen bekannten Hit. Beim Lied “Das rote Pferd” tanzte Frau Bauerrichter auf der Bühne, um für die Schule eine CD zu erhalten. Frau Reed wurde von den Kindern eindeutig zur besten Rockerin ernannt.

„Wir sind schön und gut und richtig, wie wir sind“
Mit diesen Zeilen aus „Du bist so“ erreichte KrAWAllo deutschlandweit Aufmerksamkeit. Und so tanzte zum Ende des Konzerts die ganze Schule zu diesem Song.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Vielen Dank an KrAWlo für diese tollen 60 Minuten. Die Kinder und Lehrkräfte unserer Schule starteten mit besonders guter Laune in das Wochenende.