RIESIGER ERFOLG FÜR DAS 1. KINDERKONZERT

Lemgo. „Kleine Künstler zeigen ihr Können“ – unter diesem Motto hatte Lehrerin Anne Miebach ihre Schülerinnen und Schüler animiert ihre musikalischen Fähigkeiken auf der Bühne vor Publikum zu präsentieren. Am Freitagnachmittag strömte das Publikum in Scharen herbei: Eltern, Freunde, Verwandte und Bekannte ließen sich von den musikalischen Darbietungen verzaubern. Das Angebot war abwechslungsreich: von Chor bis Sologesang, Gesang mit eigener Klavierbegleitung oder Playback zur Musik- alles war dabei. Vom Publikum wurden die kleinen Künstler*innen mit ausgiebigem Applaus belohnt. In der Südschule ist man sich einig: Dieses Konzert soll regelmäßig stattfinden! Der nächste Termin ist schon ins Auge gefasst: er soll stattfinden am 19. Juni um 15 Uhr.

Die selbst gegründete Schülerband „Die fantastischen 6“ sangen „Ein Kompliment“ von den Sportfreunden Stiller