Schuljahresende und Sommergrüße

Ein weiteres Schuljahr an der Südschule ist vergangen, die Sommerferien haben begonnen.
Am letzten Schultag fand der traditionelle Schulkreis zum Abschied der Viertklässler statt. Die Kinder der 3/4er haben ein buntes Programm von Tänzen und Liedern auf die Beine gestellt. Auch Pastor Altevogt war da, um den Viertklässlern ein paar Worte mit auf den Weg zu geben.
Zum Höhepunkt des Schulkreises sangen die Viertklässler auf der Bühne “Alte Schule altes Haus”. Natürlich blieben dabei nur wenige Augen trocken. Zum Abschluss standen alle Kinder der Südschule auf dem Schulhof Spalier und es ging für die 4er auf ihre wohlverdiente Ehrenrunde.

Liebe Eltern, Kinder und Freunde der Südschule,
wir wünschen Ihnen allen schöne und erholsame Sommerferien. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und die tolle Zusammenarbeit im vergangenen Schuljahr.
Das Team der Südschule