Weihnachtsschulkreis

Gemeinsam mit allen Kindern und vielen Eltern der Südschule, wurde am letzten Schultag der Weihnachtsschulkreis gefeiert. Bereits in den letzten Wochen wurde fleißig geprobt.

Mit dem Südschulsong starteten die Kinder in die Veranstaltung. Im Anschluss führten die kleinen Füchse einen Lichtertanz auf. Ein Kind der großen Koalas traute sich, und spielte gemeinsam mit Frau Miebach “Jingle Bells” auf dem Klavier. Alle Kinder gemeinsam ließen einen kleinen Stern im Musical von Land zu Land reisen, um herauszufinden, wie dort Weihnachten gefeiert wird. Die Koalas präsentierten zum Abschluss noch zwei Tänze zu ” Es schneit” und “Can`t stop the feeling”.

Besonders hat uns gefreut, dass so viele Eltern gekommen sind, um Ihre Kinder auf der Bühne zu bestaunen. Gemeinsam mit allen Kinder, KollegInnen, Eltern und Großeltern wurde zum Abschluss “Stille Nacht” gesungen.

Wirklich toll, was Frau Miebach gemeinsam mit den Kindern und weiteren Kolleginnen auf die Beine gestellt hat. Danke!!!

Nun wünscht das gesamte Team der Südschule erholsame Ferien, tolle Weihnachtsfeiertage und einen schönen Start ins Jahr 2023.