“BIG HANDS – Malworkshop für Familien“

Hast du schon mal mit deiner Mama zusammen ein Bild gemalt? Oder mit deinem Papa? Dann wird es aber Zeit! Denn zusammen malen macht richtig Spaß!

In dem 3-teiligen Workshop geht es um Hände, kreative Muster und viel Farbe. Wie man damit umgeht, zeigt euch Silke Hermanni, selbst Künstlerin und dreifache Mama.

Gemeinsam werden tolle, große Bilder entstehen, die ihr natürlich mit nach Hause nehmen könnt.

Ihr könnt euch nur mit einem Elternteil oder gern auch mit beiden anmelden!”

Der Malworkshop findet am 29.02/ 07.03 und 14.03. von 16.00- 17.30 Uhr in dem Kunstraum der Südschule statt.

Das Angebot ist kostenlos. Angemeldet werden kann sich per Telefon unter: 0160- 92477829 (FGZ- Leitung Fr. Ferrera) oder auf den Aushängen in der Eingangshalle der Südschule und der OGS.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Bei Rückfragen können Sie sich gerne bei Fr. Ferrera melden.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Diana Ferrera (Leitung Familiengrundschulzentrum) und Laura Bobenhausen (Koordination Kinderstark)